Startseite    Lexikon für Friseure    Lernkarten    ABC Friseurwissen App    Download    Impressum   
Dannharts Lernhilfen
Frisuren Historisch

Frisuren Historisch

Diese App stellt in Bildern historische Frisuren (männlich und weiblich) von der Antike bis in die Neuzeit dar.

Diese Apps enthalten eine Fachbegriffe- und Fremdwörtersammlung aus dem Beruf Friseur/Friseurin, die zum schnellen Nachschlagen und zum Lernen sowie zur Prüfungsvorbereitung geeignet ist.
Wie in einem intelligenten Karteikartensystem wiederholt die App alle Fachbegriffe. Ist ein Fachbegriff mehrfach richtig beantwortet, erscheint er nur noch selten, später gar nicht mehr. So braucht man nur noch die Fachbegriffe zu lernen, die man noch nicht beherrscht.
Die alphabethische Ordnung der Fachbegriffe erleichtert ein schnelles Nachschlagen der Fachbegriffe und der dazugehörenden Erklärungen.
Der persönliche Lern-O-Meter ermöglicht einem jederzeit einen Überblick über den eigenen Wissensstand.


iPhone / iPad Android / Google Android / Amazon
QR_Code_Apple QR_Code_Android_Google QR_Code_Android_Amazon
» zurück zur Übersicht